Vereinsgründung

Die Gründungsmitgleider unseres Vereins bei der Vereinsgründung am 15. Dezember 2019

Am 15. Dezember 2019 wurde um 16.00 Uhr aus der Bürgerinitiative ein Verein. Die 20 Gründungsmitglieder, die sich in Gemenkrückling trafen waren sich einig. Schnell war der Vorstand einstimmig gewählt: 1. Vorsitzender Reinhard Hopfner, 2. Vorsitzende Monika Langenbrink, Schriftführerin Mirjam van der Sanden, Kassenwartin Andrea Kormann, Beisitzerinnen Anne Thewes, Doris Thewes und Andrea Sowinski.

Im Anschluss an die Vereinsgründung wurden wichtige aktuelle Themen diskutiert. Nun folgt die Eintragung ins Vereinsregister und die Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt.

Der nächste große Schritt auf dem Weg zum Unverpacktladen in Borken ist die Vorbereitung auf das Crowdfunding im Frühjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.