Erstes Gespräch mit der Stadt Borken

Von der Stadt Borken: v. l. Frau Ohters, Leiterin der Stabstelle Wirtschaftsförderung, Bürgermeisterin Frau Schulze Hessing, von der Bürgerinitiative: Mirjam van der Sanden, Doris Thewes und Anne Thewes

Am 6. Dezember hatten wir, Anne, Doris und ich ein Treffen mit unserer Bürgermeisterin Frau Schulze Hessing sowie der Abteilung für Wirtschaftsförderung, bestehend aus Frau Ohters und Frau Damme.

Bei diesem sehr guten Gespräch wurden viele interessante und wichtige Aspekte angesprochen und konstruktiv in viele Richtungen gedacht.

Viele Anregungen seitens der Bürgermeisterin bringen viel Klarheit im weiteren Vorgehen. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung durch die Stadt Borken!

Wir freuen uns sehr auf den nächsten Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.